Christinas Erfahrungen

Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Von Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse hatte ich durch Zufall erfahren, aber ich denke, man kann es als glücklichen Zufall bezeichnen. Ich hatte ein Gewicht von 89 Kilo, bei einer Größe von 1,69 Meter, und ich habe bereits verschiedene Diäten ausprobiert, mit manchen auch ein paar Kilo verloren, die durch den Jo-Jo Effekt aber immer wiederkamen.


Pure Cambogia Ultra – Jetzt kaufen


Pure Life Cleanse – Jetzt kaufen


Die Wende kam lustigerweise auf einer Dessous-Party

Bei meiner Schwester fand vor ein paar Wochen eine Dessous-Party statt. Eigentlich wollte ich gar nicht hingehen, aber meine Schwester überredete mich doch zu kommen. Heut bin ich ihr dankbar dafür. Mir gefielen ja einige Sachen, die vorgeführt wurden, aber es gab nicht schönes in meiner Größe. Eine Kollegin meiner Schwester, die ich bisher nur vom Sehen kannte, bemerkte meinen Unmut, und wir kamen ins Gespräch. Es ging dabei auch um meine Gewicht, und die vergeblichen Diäten. Sie erzählte mir, dass sie das gleiche Problem hatte und ihr zwei Diätmittel geholfen hätten. Bei ihrer Figur wollte ich nicht glauben, dass sie wirklich mal so viel Übergewicht hatte, aber sie zeigte mir Fotos auf dem Handy, auf denen sie über 20 Kilo mehr wog. Sie erzählte mir von Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse, und deren beeindruckenden Eigenschaften. Auch wenn ich noch skeptisch war, beschloss ich Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse zu testen, und bestellte jeweils eine Flasche. Mein Ziel war es, weniger als 70 Kilo zu wiegen.

Die Ergebnisse waren erstaunlich

Das Paket mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse traf bereits zwei Tage nach der Bestellung bei mir ein, und ich wollte direkt am nächsten Tag mit der Einnahme beginnen. Am nächsten Morgen nahm ich zunächst eine Kapsel Pure Cambogia Ultra. Obwohl ich nach der ersten Kapsel Pure Cambogia Ultra keinen direkten Effekt erwartete, spürte ich nach kurzer Zeit einen deutlichen Energieschub, und das ständige Hungergefühl blieb einfach aus. Vor dem Essen in der Kantine habe ich dann eine Kapsel Pure Life Cleanse genommen, und ich mich auf einen Salatteller beschränkt.

Was ich zunächst für einen anfänglichen Effekt hielt, ließ über die gesamte Zeit nicht nach. Dank Pure Cambogia Ultra blieben Heißhungerattacken einfach aus, und durch die Wirkung von Pure Life Cleanse lag mir das Essen auch nicht mehr schwer Magen. Die anregende Wirkung Pure Life Cleanse war deutlich zu spüren. Nach 3 Wochen Diät mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse hatte ich bereits knappe 7 Kilo abgenommen.

Weil ich mehr Energie hatte, habe ich mich nach Feierabend viel mehr bewegt, bin spazieren gegangen und habe nach vier Wochen sogar angefangen ein wenig zu joggen. Mittlerweile nehme ich Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse seit 7 Wochen, und ich habe bisher stolze 17 Kilo verloren. Wenn ich daran denke, dass ich vielleicht nichts von Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse erfahren hätte, wäre ich nicht zu der Dessous-Party gegangen, bin ich meiner Schwester unendlich dankbar, dass sie mich überredet hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.